calella-sommer.de - .: Fotos:.

Hier findest Du alle Fotos nach Zeitraum geordnet.
Du kannst selbst auch Fotos an uns schicken. Wir fügen diese dann für Dich in die Galerie ein. Beachte dazu bitte die Hinweise weiter unten auf der Seite.

Und nun viel Spaß beim Anschauen der Fotos.


Bitte wähle eine Fotogalerie:  


Die neusten Bilder:

eingefügt 2008-06-05 eingefügt 2008-06-05 eingefügt 2008-06-05

Du hast in Calella auch tolle Fotos gemacht und möchtest diese für die Galerie bereitstellen? Ok! Wenn Du folgende Hinweise beachtest, können schon bald alle Deine Fotos anschauen.

1. Das Schicken der Fotos per Mail an uns wird als Erlaubnis für die Veröffentlichung bis auf Widerruf von uns gewertet.
2. Wenn Du ein Bild oder mehrere schickst, bedeutet das nicht automatisch, dass wir diese veröffentlichen (müssen).
3. Die Bilder, die Du schickst sollen frei von "Rechten Dritter" sein. Du musst Dir also sicher sein, dass Personen, die auf dem Foto sind, nichts gegen die Veröffentlichung haben.
4. Das Foto muss mindestens eine Kantenlänge (egal ob horizontal oder vertikal) von 500 Pixeln haben.
5. Die Datei darf nicht größer als 1 MB sein. Die E-Mail darf nicht größer als 5 MB sein.
6. Gib im Betreff der Mail den Begriff "Foto", sowie das ungefähre Aufnahmedatum (Zeitraum deiner Reise) sowie Deinen Vornamen an.
7. Gib in der Mail bitte Deinen vollen Namen sowie den Reiseveranstalter mit dem Du in Calella warst an. (Daten werden nicht weiterverwendet oder gespeichert)

Also, Deine Fotos kannst Du an foto@calella-sommer.de schicken.
Denke bitte an den Betreff, Deinen Namen und daran, dass die Mail nicht zu groß wird.